Jahreshauptdienstbesprechung

2019-01-26


bei der diesjährigen Jahreshauptdienstbesprechung konnte KDT Bierbaum zahlreiche Kameraden/innen begrüßen.

Unter den Gäste fand sich auch BGM NR Erwin Preiner, VizeBGM Hermann Leeb und Oberamtmann Gerhard Scherbl ein.
Seitens des Bezirksfeuerwehrkommandos konnte man ABI Günther Köstner begrüßen.

Es folgte ein Jahresrückblick sämtlicher Fachwarte, dem Jugendleiter, dem Kommandantstellvertreter und des Kommandanten.
Eine kurze Ansprache seitens der Politik und des Bezirksfeuerwehrkommandos wurde ebenfalls gehalten.

Als erfreulichen Punkt konnte man die Angelobung 7 neuer Kameraden/innen durchführen.
Ebenso wurde einem Kamerad für seine 50 jährige Tätigkeit bei der Feuerwehr eine Ehrenmedaille verliehen.

Zum Abschluss gab es noch offene Gespräche über dies und das bis man den Abend gemütlich bei Speis und Trank ausklingen lassen konnte.